Yoga & Meditation (auch) online

Online & live: Yogakurse für Schwangere und erschöpfte Eltern, Meditationen für Einsteiger, kurze Yogaübungen für und mit Babys… Damit wir alle gesund und so munter, wie es die Umstände erlauben, durch diese Zeit kommen, bringe ich mein Angebot zu dir nach Hause. Vieles davon kostenlos! Hier findest du alle Termine im Überblick.

Yogakurse – im Kursraum & online

 

Freitag, 17:30 – 18:30 Uhr   Yoga für Schwangere

Freitag, 19:00 – 20:00 Uhr   Yoga für erschöpfte Menschen

 

Organisatorisches

 

Für diese “Online & Live Yogastunden” gibt es je fünf Plätze im Yogaraum. Außerdem übertrage ich sie online. Beim Yoga für Schwangere kannst du außerdem den Link zur Aufzeichnung anfordern, falls du eine Stunde verpasst hast.

Wenn du mitmachen möchtest, nutze das Kontaktformular oder schick mir eine kurze E-Mail an info@inj-yoga.de mit der gewünschten Stunde. Du bekommst dann spätestens 15 Minuten vorab den Link zur Teilnahme, Anleitung inklusive.

 

Was erwartet dich?

 

Zu Inhalten und Intention des Schwangerenyoga erfährst du hier mehr.

Beim Yoga für erschöpfte Eltern, und solche, die es werden wollen, sowie alle, die aus welchen Gründen auch immer eine gute Mischung aus Bewegung und Entspannung brauchen (Arbeitstitel 😉 erwartet dich zuerst eine eher aktive Yogasequenz, die für alle Level geeignet ist. Nachdem du deinen ganzen Körper achtsam bewegt hast, wird es dir leichter fallen, in der anschließenden besonderen Tiefenentspannung auch wirklich abzuschalten. Denn häufig ist es ja so: Wenn man so richtig, richtig durch ist und ein paar Minuten Ruhe hätte, dann rasen die Gedanken erst recht. Denn tatsächlich ist die geistige Erschöpfung oft noch größer, als die körperliche und sie hält uns in einem rastlosen Zustand. Die fließenden Bewegungen des Yoga bringen deinen Geist und deinen Körper wieder ins Gleichgewicht und ermöglichen dir, einen Zustand wirklicher Ruhe und Entspannung zu erleben.

 

Kosten

 

Für die Yogastunden für Schwangere um 17:30 Uhr kannst du eine 4er-Karte à 48 Euro buchen, die jeweils 6 Wochen gültig ist. Oder du entscheidest dich für eine einzelne Stunde, den Drop-in à 15 Euro. Sollte die Uhrzeit für dich nicht passen, mail’ mir; ich schicke dir dann den Link zur Aufzeichnung der Stunde.

Yoga für erschöpfte Menschen um 19 Uhr biete ich auf Spendenbasis an. Wenn es deine finanzielle Situation erlaubt, freue ich mich über einen Betrag deiner Wahl an www.paypal.me/injyoga. Du bist aber auch so herzlich eingeladen, mitzumachen.

 

Instagram Live – Yoga, Meditation und der Teddy

 

Während der Kontaktsperrenausgangsverbotsbeschränkung gehe ich immer mal wieder auf Instagram live mit kurzen, effektiven Yogaübungen, Meditationen, Yoga für Babys und was mir noch so für euch einfällt. Diese Videos kannst du dir anschließend noch für 24 Stunden in meiner Story ansehen. Stell’ am besten die Benachrichtigungen ein, wenn du meinen Kanal @injyoga abonnierst, dann bekommst du alles rechtzeitig mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*