Yoga & Meditation online

Yoga online Corona

Online & live: nimm an meinen Yogastunden von zu Hause aus teil – auch in der Schwangerschaft! Einige Kurse übertrage ich regelmäßig online. Andere immer dann, wenn die aktuellen Corona-Regeln keinen Unterricht im Kursraum erlauben. Hier findest du mein Online-Angebot im Überblick.

Yoga für Schwangere (auch online)


Montag, 11 – 12 Uhr: Diesen Yogakurs für Schwangere übertrage ich immer online aus dem Kursraum in Gießen. Auch, wenn gerade keine Kontaktbeschränkungen gelten.


Donnerstag, 17 – 18 Uhr: Diesen Yogakurs für Schwangere übertrage ich immer online aus dem Kursraum in Grünberg. Auch, wenn gerade keine Kontaktbeschränkungen gelten.


Yoga für bewegte Zeiten (nur online)


Diesen Yogakurs für alle Level übertrage ich online zu wechselnden Terminen, wenn Kontaktbeschränkungen gelten. Eine gute Mischung aus 40 Minuten achtsam-dynamischen Bewegungen und 20 Minuten Tiefenentspannung. Mehr zu Anmeldung und Konzept findest du hier.


Wie nehme ich teil?


Die Yogastunden übertrage ich per Jitsi. Du brauchst dafür nichts herunterladen, solltest aber einen großen Bildschirm nutzen – also lieber PC, Laptop oder Tablet als das Handy. Wenn du teilnehmen möchtest, nutze das Kontaktformular oder schick mir eine kurze E-Mail an info@inj-yoga.de mit der gewünschten Stunde. Alle Termine sowie den Link zum “Yoga für bewegte Zeiten” versende ich außerdem per Newsletter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*