Yoga für Babys (Online-Workshop)

Online Workshop Yoga für Babys
Foto: Chiến Phạm auf unsplash

In diesem online Workshop lernst du einfache und entspannende Yoga-Übungen für dein Baby. Ähnlich wie in der Babymassage kommt ihr ganz achtsam und liebevoll in Kontakt und stärkt mit jeder Berührung eure Verbundenheit.

Was dich im Workshop erwartet

Nach dem Kennenlernen – online muss schließlich nicht anonym heißen – leite ich dich durch eine Entspannungsübung. Indem du zunächst selbst zur Ruhe kommst, wirst du auch offener und aufmerksamer für die Reaktionen deines Kindes. Deine innere Haltung unterstützt zudem die beruhigende Wirkung der Yoga-Übungen. Du passt die sanft geführten Bewegungen ganz individuell deinem Baby an. Da ihr von zu Hause aus teilnehmt, könnt ihr euch ganz ohne Ablenkung aufeinander konzentrieren und jede Übung im eigenen Tempo erkunden. Und damit du die Übungen später auch ohne Anleitung wiederholen kannst, bekommst du im Anschluss das Skript zur Stunde.

Mamas wie Papas sind willkommen, gerne auch beide zusammen! Der Kurs ist für Babys bis ins Krabbelalter geeignet – jüngere Babys entdecken durch deine Bewegungen ihren Körper, ältere machen vielleicht schon selbst ein wenig mit.

Wenn du teilnehmen möchtest, nutze mein Kontaktformular oder schreib mir an info@inj-yoga.de.

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby!
Inj *

Alle Details zum Online-Workshop „Yoga für Babys“

Datum: Sonntag, 25. April 2021
Zeit: 10:30 – 11:30 Uhr; Kosten: 17 Euro (inkl. Skript)
Kursleitung & Ort: Inj per „jitsi meet“
Anmeldung: E-Mail an info@inj-yoga.de oder per Kontaktformular

Für die Teilnahme per jitsi erhältst du rechtzeitig vorab einen Link. Du brauchst nichts herunterladen. Komm aber gern ein wenig früher online, damit wir gemeinsam schon einmal die Funktionen anschauen und du dich gut einfindest. Außerdem erstelle ich eine Spotify-Playlist, so dass du dich mit passender Musik einstimmen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*