Yoga-Workshops & Veranstaltungen in Gießen

Du möchtest deine Yogapraxis vertiefen und mehr über dich selbst erfahren? Dann ist ein Yoga-Workshop genau das Richtige. Es ist eine ganz andere Erfahrung, mehrere Stunden auf deiner Matte zu verbringen. Keine Angst, die Entspannung kommt dabei nicht zu kurz und du wirst erstaunt sein, wie schnell die Zeit vergeht. Aber anders, als in einer regulären Stunde hast du im Workshop die Möglichkeit, Neues von Grund auf zu lernen, Bekanntes zu vertiefen und einfach frischen Wind in deine Yoga-Praxis zu bringen. Und falls du noch nie in einer meiner Yogastunden warst, ist das die Gelegenheit, mich und meinen Unterricht kennenzulernen. Wenn du über neue Termine rechtzeitig informiert sein möchtest, dann trage dich in meinen Newsletter ein!

Hier findest du also die Themen und Termine aller Yoga-Workshops, die ich in Gießen und Umgebung anbiete. Die meisten sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, sofern nicht explizit anders gekennzeichnet. Klick für ausführliche Informationen auf den jeweiligen Link. Oder melde dich direkt über das Kontaktformular an.

Weiter unten habe ich außerdem die Yoga- und Meditations-Workshops aufgelistet, die ich bisher angeboten habe. Vielleicht bist du an einer Kooperation interessiert? Kontaktier‘ mich gern mit deinen Ideen. Ich freue mich immer darauf, Yoga mit neuen Themen und anderen Methoden zu verbinden!

 

Aktuelle Yoga-Workshops und Veranstaltungen

Zur Anmeldung oder bei Fragen schreib mir per Kontaktformular oder E-Mail an info@inj-yoga.de.



Yoga für bewegte Zeiten – Kundalini-Spezial
in Planung
Mit Anna Jaworski und Inj in der Wetzsteinstr. 5, Gießen (Innenstadt)



 

Themen vergangener Yoga-Workshops