Yoga für bewegte Zeiten

Yoga für bewegte Zeiten Corona

Eine aktive Yogasequenz + eine besondere Tiefenentspannung = deine achtsam-erholsame Zeit auf der Matte! Als Kurs (online) oder Workshop (in Gießen).

Beim Yoga für bewegte Zeiten erwartet dich zuerst eine dynamische Yogasequenz, die auch für sportliche Einsteiger*innen geeignet ist. Nachdem du deinen ganzen Körper achtsam bewegt hast, wird es dir leichter fallen, in der anschließenden besonderen Tiefenentspannung auch wirklich abzuschalten.

Denn häufig ist es ja so: Wenn man so richtig, richtig durch ist und ein paar Minuten Ruhe hätte, dann rasen die Gedanken erst recht. Die geistige Erschöpfung ist noch größer als die körperliche, und sie hält uns in einem rastlosen Zustand.

Die fließenden Bewegungen des Yoga bringen deinen Geist und deinen Körper wieder ins Gleichgewicht, regenerieren dich und ermöglichen es dir, einen Zustand wirklicher Ruhe zu erleben. Außerdem leite ich dich mit speziellen Techniken tiefer in die Entspannung, z.B. mit Yoga Nidra, progressiver Muskelentspannung, Restorative Yoga oder einer Metta-Meditation.

Gönn’ dir diese genüssliche Erfahrung, die hoffentlich noch weit in die nächste Woche hinein wirkt!

 

Yoga-Workshops für bewegte Zeiten (in Gießen)

 


Die Workshops sind einzeln buchbar. Zur Anmeldung oder bei Fragen schreib mir per Kontaktformular oder E-Mail an info@inj-yoga.de.

 


Yoga für bewegte Zeiten – Kundalini-Spezial
* in Planung*
Mit Anna Jaworski und Inj
in der Wetzsteinstr. 5, Gießen (Innenstadt)


 

Per Newsletter halte ich dich gerne über alle Workshop-Termine auf dem Laufenden!

 

Yogastunden für bewegte Zeiten (online)

Diese Stunden biete ich kurzfristig an, wenn die aktuellen Corona-Regeln das Üben im Kursraum nicht zulassen. Sie werden live per jitsi übertragen. Den Link versende ich jeweils per Newsletter, für den du dich hier eintragen kannst. Eine Anmeldung ist nicht nötig, du bezahlst einfach die Gebühr von 12 € je Stunde vorab per Paypal @injyoga (https://www.paypal.me/injyoga).

Und falls du Fragen hast, schreib mir! Hier geht es zum Kontaktformular oder schick mir eine E-Mail an info@inj-yoga.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*