Yoga für Schwangere

Yoga für Schwangere

Deine Zeit nur für dich! Mittwochs um 16 Uhr in der Familienbildungsstätte Gießen und donnerstags um 17 Uhr, in der Hebammenpraxis Grünberg

 

Dieser Kurs ist für Schwangere vom 4. Monat bis zur Geburt geeignet. Wir bewegen uns durch mal sanfte, mal kraftvolle Yogaübungen, die ganz auf diese so wunderbare wie manchmal auch beschwerliche Zeit der Veränderung abgestimmt sind. In geführten Meditationen lernst du, wirklich zu entspannen und verbindest dich mit deinem Baby. Du findest zu einem Einklang von Atem und Bewegung, der dich auch in die Geburt begleiten kann. Alles in allem ein Kurs, der dich darin unterstützt, körperlich und seelisch im Gleichgewicht zu bleiben!

Wenn du teilnehmen möchtest, nutze mein Kontaktformular oder schreib mir an info@inj-yoga.de. Dann schicke ich dir den nächstmöglichen Starttermin und alle weiteren Informationen zu.

Wenn du mehr daüber wissen möchtest, wie Yoga in der Schwangerschaft wirkt und was dich im Kurs erwartet, lies *hier* weiter.

Ich freue mich auf dich!
Inj

 

Die Details auf einen Blick

 

Yoga für Schwangere in Gießen
Mittwoch, 16 – 17:15 Uhr
mit Inj in der Familienbildungsstätte Gießen (Wieseck)

Anmeldung ausschließlich über die Webseite der Familienbildungsstätte!

Yoga für Schwangere in Grünberg (auch online!)
Donnerstag, 17 – 18 Uhr
mit Inj in der Hebammenpraxis Grünberg
Anmeldung: info@inj-yoga.de oder per Kontaktformular
Der Einstieg ist bei freien Plätzen jederzeit möglich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*