Angebot

Hier findest du Informationen zu den Yoga-Kursen, die ich aktuell unterrichte (Übersicht siehe unten), sowie zu Privatstunden und Unterricht in Kleingruppen (auch bei dir zu Hause). Außerdem erfährst du alles Wichtige zum Yoga für Schwangere in Gießen und Grünberg und für Mamis mit Baby. Wenn du daran interessiert bist, deine Yoga-Praxis zu vertiefen: Schau doch nach den Themen und Terminen meiner nächsten Yoga-Workshops. Und nicht zuletzt erfährst du, was sich hinter Vinyasa-Yoga und Achtsamkeits-Meditation, wie ich sie unterrichte, überhaupt verbirgt. 

Viel Vergnügen beim Stöbern!

 

Aktuelle Yogakurse in Gießen

 

 

Die Kurse in Gießen finden in der Wetzsteinstraße 5 (Innenstadt) statt.

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich über das Kontaktformular oder per Mail an info@inj-yoga.de an.

 

Aktuelle Yogakurse in Grünberg

 

 

Die Kurse in Grünberg finden in der Hebammenpraxis Grünberg statt.

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich über das Kontaktformular oder per Mail an info@inj-yoga.de an.

 

Inj * Yoga und Meditation Newsletter

Weitere Kurse und Workshops sind in Planung. Trag dich in meinen Newsletter ein, wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest!