Mami-Baby-Yoga

Eure bewusste Zeit zu zweit, immer mittwochs um 14:30 Uhr in der Familienbildungsstätte Gießen und donnerstagsum 15:30 Uhr in der Hebammenpraxis Grünberg.

Mit Baby ist alles anders – das ist dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen! Darum sieht auch jede Yogastunde zu zweit anders aus. Wir passen uns da ganz deinen und den Bedürfnissen deines Babys an.

Du kannst du dich darauf verlassen: Yoga ist ein sanfter Weg zurück zu einem guten Körpergefühl und emotionalem Gleichgewicht. Neben klassischen Inhalten – Asanas, Atemübungen und Meditation – geht es vor allem darum, wie du mit Yoga deinen neuen Alltag gelassener, zufriedener und gesünder erleben kannst. Dein Baby schaut zu, schläft oder wir beziehen es spielerisch in eine Übung ein, wenn es mag. Zugleich findest du immer wieder entspannte Momente, in denen du ganz bei dir sein kannst. Denn so gern du Mama bist, du brauchst auch Zeit für dich!

Wenn du teilnehmen möchtest, nutze mein Kontaktformular oder schreib mir an info@inj-yoga.de. Dann schicke ich dir den nächstmöglichen Starttermin und alle weiteren Informationen zu.

Wenn du mehr daüber wissen möchtest, wie Mami-Baby-Yoga wirkt und was dich im Kurs erwartet, lies *hier* weiter.

Ich freue mich auf dich und dein Baby!
Inj *

Die Details auf einen Blick

Mami-Baby-Yoga in Gießen
Mittwoch, 14:30 – 15:30 Uhr
mit Inj in der Familienbildungsstätte Gießen (Wieseck)
Anmeldung ausschließlich über die Webseite der Familienbildungsstätte!

Mami-Baby-Yoga in Grünberg
Donnerstag, 15:30 – 16:30 Uhr
mit Inj in der Hebammenpraxis Grünberg
Anmeldung: info@inj-yoga.de oder per Kontaktformular
Der Einstieg ist bei freien Plätzen jederzeit möglich!

4 comments on “Mami-Baby-Yoga
  1. Alexandra sagt:

    Hallo, ab wann finden denn wieder yogakurse für Schwangere statt bzw. ist da wieder ein baldiger Kurs in Sicht?
    Liebe Grüße, Alexandra

  2. Richarda Stengel sagt:

    Hallo, ich würde gerne ab dem 20.4.20 an dem Yoga Kurs mit Baby teilnehmen, wenn dies möglich wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*